Helena Christensen macht auch mit 41 noch eine gute Figur

Sie ist auch mit 41 noch in Topform

Topmodel Helena Christensen promotet
Sportgerät von Reebok.

Supermodel Helena Christensen gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Die 41-Jährige zeigt ihren Traumkörper in der neuen Fotostrecke der Sportmarke Reebok.

Helena Christensen verdankt ihr exotisches Aussehen einer peruanischen Mutter und einem dänischen Vater. Ihr Traumkörper kommt wohl eher durch knallhartes Training und gesunde Ernährung. Auch mit 41 Jahren macht das Model noch eine außergewöhnlich gute Figur.

Zu sehen ist ihr Traumkörper derzeit in der neuen Kampagne des Sportmodeherstellers Reebok. Christensen, die inzwischen auch als Fotografin tätig ist, promotet ein neues Sportgerät, das direkt aus dem Zirkus zu kommen scheint.

Der Sportmoderiese kooperierte mit dem kanadischen Cirque Du Soleil, um seinen neuen „JUKARI – Fit to Flex“zu entwickeln. Wenn man sich Helena Christensen so anschaut, hat sich diese Entwicklung definitiv gelohnt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?