Helge Schneider: Zum sechsten Mal Vater geworden

Komiker Schneider

Helge Schneider: Zum sechsten Mal Vater geworden

am 26.01.2010 um 17:28 Uhr

Helge Schneider: Vater geworden

Helge Schneider ist zum sechsten Mal
Vater geworden.

26.01.2010; 17:37

Helge Schneider ist zum sechsten Mal Vater geworden. Sein Sohn Charly entdeckte am Samstag das Licht der Welt!

Helge Schneider im Glück: Der grandiose Entertainer und Komiker ist am Samstag, den 23.01. Vater geworden – und das bereits zum sechsten Mal. Schneider ist überglücklich und hat die Geburt seines Sohnes auf seiner Homepage folgendermaßen kommentiert: “Alle Beteiligten sind gesund, munter und glücklich.” Der kleine Sprössling hört überigens auf den Namen Charly.

Somit hat Helge Schneider das halbe Dutzend voll gemacht – seiner Homepage zufolge “fehlte der noch in der Sammlung”. Weiter ist zu lesen: „Ich hatte sowieso noch ein paar Schlagzeugstöcke übrig, vielleicht kann er die gebrauchen, aber erst soll er schwimmen lernen.“ Na dann, herzlichen Glückwunsch zum eingetroffenen Familiennachwuchs.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare