Hilary Duff: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Hilary Duff

Hilary Duff: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

am 22.02.2010 um 18:03 Uhr

Hilary Duff und Mike Comrie: Heiraten sie bald?

Hilary Duff und Mike Comrie:
Werden sie sich bald das Ja-Wort geben?

Die Schauspielerin Hilary Duff ist seit zwei Jahren mit dem Eishockey-Profi Mike Comrie zusammen. Auf Hawaii sollen sie sich jetzt verlobt haben.

Angeblich sollen sich Hilary Duff und Eishockey-Star Mike Comrie jetzt verlobt haben. Auf Hawaii soll die Entscheidung dazu gefallen sein, teilte eine Sprecherin der Schauspielerin mit. Nach zwei gemeinsamen Jahren freuen sie sich nun die fröhliche Nachricht mitteilen zu können. Der genaue Termin stehe aber noch nicht fest.

Das Paar zeigt sich gerne zusammen in der Öffentlichkeit und wirkt immer glücklich. Hilary Duff schaut ihrem Mike auch gerne beim Eishockey zu. Sie sei diejenige, die aus vollem Halse die Mannschaft ihres Verlobten mit Schlachtrufen anfeuere. Über Mike Comrie sagt die schöne Schauspielerin, dass sie noch nie ein böses Wort über ihn gehört habe, er sei sehr liebevoll und habe generell ein sonniges und humorvolles Wesen.

Wir dürfen gespannt sein, wann Hilary Duff und Mike Comrie dann schließlich vor den Altar trauen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • angelstyle321 am 23.02.2010 um 09:24 Uhr

    finde Hilary Duff total hübsch

    Antworten