Hilary Swank: Heut Abend in The Core auf Pro Sieben

The Core: Hilary Swank

Hilary Swank: Heut Abend in The Core auf Pro Sieben

am 22.01.2010 um 12:42 Uhr

Hilary Swank ist heute Abend in
“The Core- der innere Kern” zu sehen

22.01.2010; 13:00 Uhr

Hilary Swank wird heute Abend auf ProSieben in „The Core- der innere Kern“ zu sehen sein. Die Oscarpreisträgerin in einer mal etwas anderen Rolle.

Der 2003 erschiene Kinofilm „The Core- der innere Kern“ von Regisseur Jon Amiel läuft heute Abend auf ProSieben mit der zweifachen Oscarpreisträgerin Hilary Swank und dem “The Dark Knight”-Darsteller Aaron Eckhart in den Hauptrollen.

Nachdem riskante Experimente die Erde aus dem Gleichgewicht gebracht haben und dadurch die Drehung des Erdkerns verlangsamt wurde, muss mit einem überdimensionalen Bohrgerät in das Erdinnere vorgedrungen werden, um durch eine Nuklearsprengung das Magma des Erdkerns wieder in Schwung zu bringen. Apokalyptische Vorboten lassen erahnen, welche Katastrophe bevor steht, wenn die Expedition nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Diese Aufgabe fällt einer speziellen Sondereinheit der NASA zu, in der Hilary Swank eine Pilotin und Aaron Eckhart einen erfahrenen Wissenschaftler darstellen.

Wir dürfen gespannt sein auf einen spannenden Katastrophenfilm mit vielen Effekten, der nicht nur Genre-Kenner schon begeistert hat. Wer dies nicht verpassen will, der sollte heute Abend um 20:15 Uhr ProSieben einschalten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare