Paparazzi taking pictures through car window

Hillary hat Ärger

am 11.09.2008 um 10:46 Uhr


Mit Hillary Duff wollen wir gerade nicht tauschen. Nicht nur, dass ihre Eltern sich schon seit über zwei Jahren eine Scheidungsschlammschlacht vom Feinsten liefern. Jetzt wurde auch noch ihr Vater verhaftet und muss für zehn Tage in ein texanisches Gefängnis.

Hat Dir "Hillary hat Ärger" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare