Hilton glücklich

Hilton glücklich

am 29.07.2008 um 23:38 Uhr

Paris Hilton und benji Madden

Ein Traumpaar: Paris Hilton und Benji Madden

Paris und Benji schweben immer noch im siebten Himmel.

Das 27-jährige Society-Girl und der 28-jährige Good Charlotte-Star sind mittlerweile seit einem halben Jahr zusammen und immer noch glücklich. Hilton behauptet sogar, dass sie durch die Beziehung zu Madden eine ruhigere Lebensweise angenommen hat.

In einer Online-Ausgabe der US-Zeitschrift „People“ sagte sie: „Ich fühle mich jetzt wie eine Erwachsene. Ich glaube, ich habe mein ganzes Leben irgendwie wie ein Teenager gelebt und nicht wirklich Verantwortung übernommen. Wir sind so verliebt und so glücklich! Und es sind erst sechs Monate!“

Hilton deutete sogar an, dass sie sich Kinder mit Madden vorstellen könnte. Ihre Freundin Nicole Richie ist mit Maddens Zwillingsbruder Joel zusammen und die beiden haben mittlerweile eine halbjährige Tochter. Hilton, die die Kleine vor einer Woche besucht hatte, gab zu, dass Muttergefühle in ihr wach geworden sind und sie hin und wieder über eine eigene Familie nachdenkt.

29.07.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare