Himbeere für Lohan

Himbeere für Lohan

am 25.02.2008 um 18:52 Uhr

Eddie Murphy gewinnt die Goldene Himbeere

Der Sieger: Eddie Murphy

Lindsay Lohan und Eddie Murphy haben die Goldenen Himbeeren als schlechteste Schauspieler bekommen.

Lohans Film „Ich weiß, wer mich getötet hat“ erhielt bei der Verleihung am Samstag in Los Angeles acht der neun Preise, für die er nominiert war, darunter als schlechtester Film. Zwei Preise gingen an Lohan selbst – als schlechteste Schauspielerin und als schlechtestes Leinwand-Paar für ihre Doppelrolle in dem Streifen.

Murphy wurde für seinen Film „Norbit“ zum schlechtesten Schauspieler, schlechtesten Nebendarsteller und zur schlechtesten Nebendarstellerin gewählt.

Aufgrund der Dominanz von “Ich weiß, wer mich getötet hat” und „Norbit“ war „Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp“ der einzige andere Film, der eine Goldene Himbeere bekam – als schlechtestes Prequel oder Sequel.

25.02.2008


Kommentar (1)

  • honeyka am 11.09.2010 um 06:18 Uhr

    haha