Himbeeren für Paris Hilton…

Hotelerbin Paris Hilton

Paris Hilton – Gewinnerin von
drei “Goldenen Himbeeren”

Gleich drei der unbeliebten Anti-Oscars – die „Goldene Himbeere“ – sahnte Paris Hilton bei der diesjährigen Verleihung in Los Angeles ab. Unter anderem die Auszeichnung für die schlechteste Schauspielerische Leistung des Jahres.

Dieser Preis sagt mehr als tausend Worte liebe Paris HIlton! Ganze drei Mal durfte sich Millionen-Püppchen Paris Hilton über das goldige Früchtchen freuen – zusammen mit Mike Myers gehörte sie zu den “Top-Abräumern”.

Die humorfrei gestaltetete Komödie The Hottie and the Nottie verhalf der blonden Erbin gleich in zwei Kategorien zu den nicht gerade begehrten Auszeichnungen: Als „Schlechteste weibliche Hauptdarstellerin“ und als „Schlechtestes Leinwandpaar“ (gemeinsam mit Schauspielpartnern Christine Lakin und Joel David Moore). Auch ihre Nebenrolle in dem Horror-Musical Repo – The Genetic Opera wurde mit einer Trophäe bedacht.

Damit tritt sie in die Fußstapfen von US-Stars wie Eddie Murphy (Norbit) und Lindsay Lohan (I Know Who Killed Me) – beide verließen die Veranstaltung im vergangenen Jahr als dreifache „Gewinner“…

Die Verleihung der verhassten “Goldenen Himbeere” ist in Los Angeles bereits seit 1980 eine Tradition, die beinahe im gleichen Atemzug mit der “Academy Awards”-Verleihung genannt wird. Jedes Jahr am Abend vor den “Oscars” werden die schlechtesten schauspielerischen Leistungen des vergangenen Jahres gewürdigt.

24.02.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • maumau am 25.02.2009 um 08:10 Uhr

    erst schwört sie mit ihrer schwester das sie nie mehr über 50kg wiegen will, dann kommt one night in paris. War ja fast klar das sie min. ein himberrchen ergattert :) Hotelerben sollten halt eben nur Hotelerben bleiben ;)

  • RockGirl am 24.02.2009 um 15:53 Uhr

    oh gott, paris... ich muss da immer an "one night in paris" denken...

  • NewYork am 24.02.2009 um 13:53 Uhr

    stimmt, der ist die inelligenz ja gerade zu ins gesicht geschrieben...

  • Gitte am 24.02.2009 um 13:04 Uhr

    haha, wie cool - also wenn jemand diese dinger verdient hat, dann ja wohl dieses blonde dummchen! ^^