Hochzeitsglocken bei Brangelina?

Angelina Jolie und Brad Pitt in Cannes auf dem Roten Teppich.

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen nun
heiraten.

Damit hat wohl keiner mehr gerechnet: Nachdem in letzter Zeit viele Trennungsgerüchte laut wurden, wollen Brad Pitt und Angelina Jolie jetzt angeblich vor den Traualtar treten.

Hochzeit war bisher trotz drei gemeinsamer und drei adoptierter Kinder kein Thema. Brad hatte sich zwar gewünscht zu heiraten, aber Angelina Jolie wollte keine Ehe. Nun scheint die schöne Schauspielerin anders zu denken. Ein Vertrauter der beiden erzählte jetzt: „Normalerweise ist es Brad, der übers Heiraten spricht. Aber jetzt ist es Angelina. Ein Assistent hat ihnen alle Artikel über ihre `Beziehungsprobleme` geschickt, und da entschied sich Angelina dafür, dass eine Heirat das Beste wäre, die Gerüchte aus der Welt zu schaffen.“

Es gibt schönere Gründe, um sich das Ja-Wort zu geben, aber Brad scheint das egal zu sein. Der Insider berichtete, dass Brad strahle und sehr glücklich sei. Die Hochzeit soll bereits für diesen Sommer geplant sein. Angeblich planen die Beiden, in New Orleans zu heiraten.

Vielleicht ist die Heirat auch nur ein geschickter Schachzug von Angelina, die gerne mehr Kinder hätte. Bereits vor längerer Zeit soll Brad zu ihr gesagt haben, er wolle erst mehr Kinder haben, wenn er mit Angelina verheiratet sei.

Wir sind gespannt, ob es nun tatsächlich eine Hochzeit und vielleicht auch gleich mehr Kinder für Brangelina geben wird.

08.06.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (3)

  • Vamp87 am 16.07.2009 um 16:15 Uhr

    hm angelina is der hamma brad na wer ihn mag ich find ihn nich so toll! aber ich bin überrascht das es angelina überhaupt solange mit einem mann gebunden aushält sie is ja eher die freiheit liebende aber ich würde mich freuen wenn sie jetzt glücklich wird!!!

  • PinkGlam am 08.07.2009 um 16:58 Uhr

    ich finde die beiden sind voll das traumpaar... auch wenn ich brad an sich nciht so heiß finde... =)

  • qeLLi am 08.06.2009 um 12:51 Uhr

    ehm ja Oo i.wie komisch.. aber wenn so ist dann freu ich mich total sind zusammen total süß *_*