Barbara Becker wird am 09.September heiraten

Barbara Becker und Arne Quinze werden
am 09.September heiraten

Endlich steht der Termin fest: Am 09. September werden Barbara Becker und Arne Quinze sich in Miami das Ja-Wort geben. Lenny Kravitz wird Trauzeuge sein.

Nach Boris wird sich nun auch Barbara ein zweites Mal trauen. Wie die B.Z. berichtet, werden Barbara und ihr Verlobter Arne Quinze am 9. September in Miami auf Babs Anwesen heiraten und gefeiert wird ein paar Tage später in Potsdam. Die geladenen Gäste werden am 11. September am Flughafen Tegel in Berlin erwartet und abends wird das Brautpaar zum Dinner einladen. Die Location für das große Festessen ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Die Hochzeitsfeier wird in der Parkanlage des berühmten Schloss Belvedere in Potsdam stattfinden. Unter dem Motto „Gipsy und Rock ´n´ Roll“ werden das Hochzeitspaar und die geladenen Gäste es ordentlich krachen lassen. Für Rock ´n´ Roll wird auf jeden Fall Lenny Kravitz sorgen. Der langjährige Freund von Babs wird nicht nur Trauzeuge sein, sondern auch auf der Party live performen. Neben Rocklegende Lenny werden außerdem Naomi Campbell und Udo Walz erwartet.

07.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare

4 Kommentare

  • LeoErdbeerLiebe

    Woooow, wie kreativ! Vielleicht hält's ja lang genug, damit sie sich am 10.10.10 wieder scheiden lassen können!

    07.09.2009 um 12:58 Uhr
  • Tinscha

    also von meinem Freund der Bruder heiratet auch am 9.9.09 Standesamtlich.. ich finds eher einfallslos.. aber naja jedem seine sache..

    07.09.2009 um 16:15 Uhr
  • sookie24

    Finde so Daten total blöd...

    07.09.2009 um 18:34 Uhr
  • Abhi4Me

    Naja, sollen sie glücklich werden. Aber so ein Datum soll ja praktisch sein für diejenigen, die sich keine Geburtstage oder Hochzeitstage merken können! Ziemlich langweilig!

    09.09.2009 um 05:45 Uhr