Holly Madison flirtet mit Paris Hiltons Ex

Holly Madison: neue Liebe

Holly Madison flirtet mit Paris Hiltons Ex

am 10.12.2009 um 10:45 Uhr

Holly Madison und Benji Madden.

Holly Madison flirtet mit Benji Madden.

Ex Playboy-Bunny Holly Madison scheint eine neue Liebe gefunden zu haben: Sie flirtet neuerdings mit Benji Madden, dem Ex von Paris Hilton.

Holly Madison auf Männerfang – nachdem sie sich im Oktober 2008 von Hugh Hefner getrennt hatte und aus der Playboy Villa ausgezogen war, wurde es ein wenig still um die 29-jährige Blondine. Jetzt heizt sie die Gerüchteküche wieder an: Angeblich flirtet sie heftig mit Benji Madden, dem Ex-Freund von Paris Hilton.

Ob Holly Madison sich da nur zu einem kurzen Flirt hinreißen lässt, oder sich etwas Ernstes zwischen den beiden ergibt, ist schwer zu sagen. Zunächst hatten sich Holly Madison und Benji Madden ausschließlich heimlich getroffen – jetzt flirten und kuscheln sie ganz ungeniert in der Öffentlichtkeit. Kürzlich wurden sie in einem Café an der Melrose Avenue in Los Angeles zusammen gesehen. Ein Insider hatte die beiden angeblich beobachtet: „Er streichelte ihren Rücken und sie saß nah an seiner Schulter. Sie lachten und flirteten viel.“

Holly Madison war kurz mit dem Las Vegas Magier Criss Angel zusammen, nachdem sie bei Hugh Hefner ausgezogen war. Benji Madden war acht Monate lang mit Paris Hilton liiert.

10.12.2009; 11:03 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare