Hollywood: Sexy Singles

Hollywood: Sexy Singles

“Wie, George Clooney ist wieder zu haben?” Jetzt heißt es Ruhe bewahren und einen Plan erstellen… Sobald es um sexy Exemplare der Gattung Mann geht, ist Frau kaum mehr zu halten. Doch wie im wirklichen Leben auch, sind die attraktivsten Männer meistens kaum erreichbar oder bereits vergeben!

Jede Frau gerät ins Schwärmen, wenn es um die Fraktion der Sexiest Men Alive geht – doch die meisten sind mit irgendwelchen unglaublich schönen Frauen, die ebenfalls zu den Reichen und Schönen dieser Welt gehören, zusammen. Es gibt nicht mehr allzu viele Männer der Berusfsgruppe “Star”, die noch zu haben sind. Und wenn doch – wie sollte es machbar sein, sich einen dieser schier unerreichbaren, sich in ihren Protzvillen verkriechenden und nur zu Super-Events erscheinenden Top-Promi-Singles zu angeln. Diese Aufgabe scheint schier unmöglich.

Doch halt! Ein Fünkchen Hoffnung wäre da noch! George Clooneys Ex Sarah Larsson war – jetzt gilt es sich festzuhalten – Kellnerin und er lebt die meiste Zeit des Jahres in seiner Villa am Comer See in Italien. Also in Europa, nicht in Hollywood

17.03.2009

Kommentare (14)

  • hot.

  • ich hab schon schönere gesehen!

  • Irgentwie sehr sehr zu alt für mich und nicht mein typ^^

  • OHH ja ich würde ihn mitnehmen und zuhause einsperren das er nur mir gehört xD der ist einfach nur zum OMG oO...

  • Also iich find den toolll der sieht auch richtig guut aus.

  • Wie?Edward Cullen sieht defenitif besser aus?Das ist Edward Cullen. Also,ich find ihn absolut perfekt!!!

  • er hat auf jeden fall was... nur vor twilight fand ich ihn noch lange nicht so heiß wie jetzt!

  • ich find er sieht ziemlich süß aus...... UND sexy... ich würd definitiv nicht nein sagen!!!!!!!!!!!

  • Leider Nein! Aber trotzdem ist in meinen Augen Edward Cullen mit Rob's Aussehen DIE PERFEKTION!

  • an robert kommt man ja eh nicht ran...

  • Wenn ich single wäre würde ich wahrscheinlich ned nein sagen, aber mein Schatziiiiiiiiii ist einfach der beste!!!!!!!!!!

  • sein blick ist einfach nur hammer... ich würd ihn sofort mitnehmen und nicht mehr wiedergeben...^^ XD

  • also ich find robert echt heiß :D

  • Also ich will ihn sicher nicht xD Edward Cullen sieht definitiv besser aus!