Hollywood Traumpaar Brangelina zu Gast in Berlin

Brangelina in Berlin

Brangelina glücklich vereint

Angelina Jolie, der „Schöne Engel“ (denn genau dies bedeuten ihre beiden Vornamen) und ihr charismatischer Lebensgefährte und Schauspieler Brad Pitt waren gestern Abend beim Berliner Nobel-Italiener „Vino E Cucina“ mit Freunden zu Gast.

Dem Hollywoodstar ist der Laden bereits bestens bekannt, denn hier ließ er es mit Regisseur und Freund Quentin Tarantino und der deutschen Besetzung von “Inglourious Bastards” zu Drehbeginn richtig krachen. Das Paar verbrachte einen ausgedehnten Abend inklusive mehrerer Gänge und viel Rotwein. Das selbst Angelina dem ein oder andern Glas nicht abgeneigt war, dürfte nun auch die letzten Schwangerschaftsgerüchte beseitigen. Glücklich und Händchen haltend verließen Jolie und Pitt zu später Stunde das Restaurant und stiegen in ihren Van.

Pünktlich zur deutschen Premiere von „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ mit Brad Pitt in der Hauptrolle ist das Hollywood Traumpaar heute in Berlin. Regisseur David Fincher und die Produzenten werden ebenfalls anwesend sein.

19.01.09

Bildquelle: Getty Images

Kommentare