50 Cent: Abmagerungskur

50 Cent

50 Cent hat 25 Kilo abgenommen.

50 Cent will als Schauspieler überzeugen: Deshalb hungerte er sich jetzt für eine Filmrolle von 97 auf 72 Kilo runter. In seinem neuen Film „Things Fall Apart“ spielt 50 Cent einen Sportler, der an Krebs erkrankt.

50 Cent im Diätwahn: Der Rapper und Schauspieler hat eine wahre Diät-Meisterleistung vollbracht, die aber mit Sicherheit nicht gerade gesund ist: 50 Cent hat innerhalb von neun Wochen 25 Kilo Gewicht verloren. Statt 97 Kilo pure Muskelmasse war von 50 Cent nicht mehr viel übrig, wie Fotos zeigen. Die Diät hat der Rapper allerdings nicht ganz freiwillig, sondern viel mehr im Sinne der Kunst gemacht: In seinem neuen Film „Things Fall Apart“ spielt der Rapper einen Footballspieler, der an Krebs erkrankt. Mit seiner neuen Statur nimmt man ihm die Rolle auf jeden Fall ab.

50 Cent

50 Cent: So muskelbepackt kennen wir
den Rapper.

50 Cent hatte während der Extrem-Diät angeblich vollkommen auf feste Nahrung verzichtet. Auf seiner Twitterseite schrieb 50 Cent: Ich hatte so Hunger!“ Zusätzlich stand er jeden Tag mehrere Stunden auf dem Laufband, um zusätzlich abzunehmen. So verlor er in Rekordzeit 25 Kilo. Zum Glück sind die Dreharbeiten aber mittlerweile wieder vorbei und 50 Cent hat nur drauf gewartet, dass er beim Essen endlich wieder so richtig reinhauen kann: „Ich habe in der letzten Zeit viel gegessen. Bald bin ich wieder richtig in Form.“

50 Cent ist 2011 mit dem Drama „Things Fall Apart“ in den Kinos zu sehen – zunächst nur in den USA. Bis dahin wird er hoffentlich wieder ganz der Alte sein. Denn 25 Kilo mehr stehen dem Rapper einfach viel besser!

Bildquelle: gettyimages/ www.facebook.com/50cent

Topics:

50 Cent


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • KaradenizKiz am 28.05.2010 um 18:38 Uhr

    sowas würd ich mir für alles geld auf der welt net antun...

    Antworten
  • ei92 am 27.05.2010 um 14:10 Uhr

    echt krank, das man sowas für ne rolle macht... alles hat seine grenzen ...

    Antworten
  • erdbeerloungie am 27.05.2010 um 14:10 Uhr

    das bild da oben ist von 50 cent!? sieht nicht sehr gesund aus..

    Antworten