Adam Sandler: Heirat am Set

Adam Sandler: Hochzeit am Set

Adam Sandler kann sich glücklich schätzen. Der Top-Comedian kann mit vielen hübschen Frauen am Set von „Just Got With It“ kuscheln. Nun darf er Brooklyn Decker am Set sogar heiraten!

Adam Sandler dreht gerade den Film „Just Got With It“. Darin spielt er die männliche Hauptrolle. Adam Sandler spielt darin einen Mann, der vorgibt, verheiratet zu sein, damit er bei anderen Frauen landen kann.

In der romantischen Komödie hatte Adam Sandler schon Kussszenen mit Jennifer Aniston, gestern wurde er am Set bei einer Hochzeitsszene beobachtet. In der Szene heiratet Adam Sandler Brooklyn Decker vor romantischer Kulisse auf der Hawaii-Insel Maui. Die Braut trägt ein weißes Kleid und hält ein rosafarbiges Blumenbouquet in den Händen. Die Hochzeitszeremonie findet auf einer Klippe statt, die einen atemberaubenden Blick über den Strand bietet.

Man muss sich allerdings noch gedulden, bis man diese Szene im Kino erleben kann. Voraussichtlicher Starttermin für „Just Got With It“ in den deutschen Kinos ist der 05. Mai 2011.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • BabyJenn87 am 12.05.2010 um 13:05 Uhr

    adam sandler ist klasse.ich schaue mir gerne filme mit ihm an besonderst jack und larry,big daddy oder auch little nicky.klasse filme.dieser wird mit sicherheit auch wieder spitze.

    Antworten