Adam Sandler: Kindsköpfe ab 5. August im Kino

Adam Sandler im Kino

“Kindsköpfe” bald im Kino

Im August gibt es wieder was für die Lachmuskeln. „Kindsköpfe“ ist eine tolle Komödie von Adam Sandler. Geeignet für jede Altersgruppe. Viele US-Comedians sind mit von der Partie.

In der Komödie treffen sich fünf alte Freunde wieder, um an ihren verstorbenen Basketballtrainer zu denken. Die ehemaligen Sportfreunde finden sich in einem Haus am See zusammen. Dort verbringen sie, gemeinsam mit ihren Familien, ein verlängertes Wochenende um den Nationalfeiertag 4 Juli.

Das Haus am See weckt viele schöne Erinnerungen. In dem Haus haben die fünf Freunde vor einigen Jahren ihren Meisterschaftssieg gefeiert. An diesem Punkt soll auch dieses Mal angeknüpft werden. Die lustige Truppe ist doch noch lange nicht so erwachsen, wie sie gedacht hatten.

Die Kino-Komödie wurde von Hauptdarsteller Adam Sandler produziert. Auch das Drehbuch wurde von ihm geschrieben. Der sympathische und erfolgreiche Schauspieler holte sich absolute Top-Besetzung mit ins Boot. Neben Kevin James („Der Kaufhaus-Cop“) gehören auch Chris Rock, Rob Schneider und David Spade zu den fünf Freunden und überzeugen mit viel Witz und Charme. Weitere Darsteller sind Salma Hayek, Maria Bello und Maya Rudolph.

Eine Komödie mit Potenzial! Die ganze Familie kann sich auf einen lustigen Kinobesuch mit zahlreichen Lachern freuen.

Bildquelle: 2010 Sony Pictures Releasing GmbH


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?