Agyness Deyn: Hat sie einen neuen Lover?

Datet Agyness Deyn Schauspieler James Franco?

Läuft da was zwischen Agyness Deyn und
James Franco?

27.01.2010; 17:40 Uhr

Hat Model Agyness Deyn einen neuen Liebhaber? Gerüchten zufolge soll sie sich mit dem Schauspieler James Franco treffen.

Normalerweise steht das britische Model Agyness Deyn ja eher auf Rockertypen. Ihr neuer Lover ist allerdings laut Medienberichten diesmal kein Musiker, sondern Schauspieler: der 31-jährige James Franco spielte den New Green Gublin in der Comic-Verfilmung “Spiderman”. Laut der “Sun” sollen sich das Model und der Schauspieler im Dezember vergangenen Jahres auf einer Party im Big Apple kennengelernt und angenähert haben.

Ein Insider berichtete: „Agyness und James haben sich seitdem getroffen und sind sehr voneinander angetan.“ Ob Agyness Deyn und James Franco nun tatsächlich ein Paar sind, ist eher fragwürdig. Zumal sich der Schauspieler erst vor Kurzem von der Schauspielerin Ahna O`Reilly getrennt haben soll. Der Insider sagte der “Sun”: „Es ist noch sehr früh. Er ist Ahna noch sehr verbunden. Deshalb ist es für ihn etwas schwierig, eine neue Beziehung anzufangen, aber bald wird er bestimmt Vollgas geben.“

Wir werden sehen, ob diesmal ein Schauspieler das Herz des hübschen Models erobern wird!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?