Agyness Deyn ist wieder solo

Topmodel Agyness Deyn legt den Arm um The Strokes Gitarristen Albert Hammond Jr

Hier waren sie noch glücklich: Agyness
Deyn und Albert Hammond Jr.

Topmodel Agyness Deyn hat sich von ihrem Verlobten Albert Hammond Jr. getrennt. Nur neun Monate hat die Beziehung gehalten, jetzt zieht das britische Erfolgs-Model auf Solopfaden weiter.

Normalerweise sind es gerade die Beziehungen, von denen man wenig hört, die besonders lange halten. In dem Fall bestätigen wohl Ausnahmen die Regel. Im Gegensatz zu den Beziehungskisten von Naomi Campbell, Gisele Bündchen und Kate Moss, war es um Deyn und den The Strokes Gitarristen stets ruhig zugegangen. Doch das scheint kein Garant für Liebesglück zu sein – seit einem Vogue-Fotoshooting im Februar soll es zwischen den beiden heftig gekriselt haben.

Freunde berichten, dass die beiden sich nun einvernehmlich getrennt haben. Das New York Magazine drückt es so aus: „Die Todesursache der Beziehung wurde übereinstimmend beschlossen und die Beziehung ist nun als Freundschaft wieder geboren.“

Grund für das Beziehungs-Aus ist möglicherweise die mehr als steil verlaufende Karriere von Agyness Deyn, die offiziell übrigens als Laura Hollins geboren wurde. Immerhin modelt die 26-jährige für Modegrößen wie Burberry, Armani und Galliano.

24.03.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?