Alanis Morissette ist schwanger!

Alanis Morissette: Schwanger!

Alanis Morissette erwartet ihr erstes Kind.

Die Sängerin Alanis Morissette ist schwanger. Zusammen mit ihrem Mann erwartet Alanis Morissette ihr erstes Kind.

Lange war es um Sängerin Alanis Morissette ruhig geworden. Doch jetzt schrieb sie in einem Fragebogen der Zeitschrift “UsWeekly”, dass sie schwanger sei. Bei dem Fragebogen sollte Alanis Morissette 25 Dinge beantworten, die man noch nicht über sie weiß. Die 36-Jährige schrieb an 25. Stelle “Ich bin schwanger”. Kurze Zeit später stand die neueste Nachricht von Alanis Morisette auch schon auf ihrer Twitter-Seite. Dort war zu lesen: „Wir sind sehr aufgeregt, zusammen auf diese Reise zu gehen.”

Sängerin Alanis Morissette ist seit etwa drei Monaten mit dem Rapper und Musiker Souleye verheiratet. Sie gaben sich am 22. Mai das Ja-Wort in ihrem Haus in Los Angeles. Zuvor war Alanis Morissette mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds verlobt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?