Alicia Keys: Verlobung und Baby!

Sängerin Alicia Keys erwartet ein Baby!

Alicia Keys ist schwanger von ihrem
Verlobten Swizz Beatz.

Lange Zeit wurde gemunkelt. Jetzt ist es endlich offiziell: Popstar Alicia Keys ist schwanger von ihrem Verlobten Rapper Swizz Beatz. Die beiden Musiker wollen noch in diesem Jahr heiraten.

Am vergangenen Wochenende kamen wieder Gerüchte darüber auf, dass Sängerin Alicia Keys schwanger sein könnte. Bei ihrem Auftritt beim „Radio 1`s Big Weekend“ im britischen Bangor sah es so aus, als würde sich ein Baby-Bäuchlein unter Alicia Keys Bühnen-Outfit wölben.

Im Januar hatte Alicia Keys Freund, Rapper Swizz Beatz, um ihre Hand angehalten. Die Hochzeit sollte angeblich schon für den kommenden Sommer geplant sein. Man munkelte, dass eine Schwangerschaft der Grund für die schnellen Hochzeitspläne sein könnte. Jetzt ist es endlich offiziell. Alicia Keys Sprecher bestätigte gegenüber dem „People“-Magazin: „Die Beiden erwarten ein Baby und sind verlobt. Sie werden Ende des Jahres in einer privaten Zeremonie heiraten.“

Seit zwei Jahren sind Soul-Diva Alicia Keys und Rapper Swizz Beatz, dessen richtiger Name Kasseem Dean ist, ein Paar. Für Swizz Beatz ist es nicht das erste Kind. Er ist bereits stolzer Vater von zwei Söhnen aus früheren Beziehungen.

Ein Freund des Paares bestätigte gegenüber „People“, dass Alicia Keys und ihr Verlobter ihr Glück kaum fassen können. Verständlich, denn ihre Karrieren laufen gut und jetzt kommt mit Baby und Hochzeit noch die Krönung des privaten Liebesglücks hinzu.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?