Alicia Keys verwöhnt ihre Mutter

Sängerin Alicia Keys: Für Mama nur das Beste!

Alicia Keys: Für ihre Mama ist nichts zu
teuer!

Für Alicia Keys ist ihre Mama einfach die Beste, deshalb gab es zum 60. Geburtstag auch ein ganz besonderes Geschenk.

Alicia Keys liebt ihre Mama über alles und deshalb ist ihr für sie auch nur das Beste gut genug. Anlässlich des 60. Geburtstags ließ die Sängerin jetzt eine glamouröse Party in der New Yorker Luxusbar „Hudson Terrace“ ausrichten. Doch das war noch längst nicht alles. Laut Angaben der „New York Daily News“ habe Alicia ihrer Mama einen nigelnagelneuen Cadillac geschenkt. Der wartete auf Mrs. Keys Senior, nachdem Alicias Freund Swizz Beatz ein Ständchen zum Besten gab. Hört sich nach einem rundum gelungenen Abend an.

Alicia Keys ist übrigens schon ganz bald in Deutschland. Mitte Mai kommt die US-Sängerin für insgesamt vier Konzerte zu uns (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Oberhausen).

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?