Amy Winehouse: Back to Blake…

Amy und Blake: Sie können nicht mit- und auch nicht ohne einander.

Amy Winehouse und Blake Filder-Civil:
Wieder vereint?

Sie lieben und sie hassen sich. Das Liebeskarussell zwischen Amy Winehouse und Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil scheint nie still zu stehen.

Popikone Amy Winehouse wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen. Die Sängerin musste sich wegen Problemen mit ihren Brustimplantaten behandeln lassen. Verwunderlich war, dass sie die Klinik an der Hand ihres Ex-Ehemannes Blake Fielder-Civil verließ.

Das Paar, was sich im letzten Jahr scheiden ließ, besuchte danach einen Jazz Club in London, um Blakes 28. Geburtstag zu feiern. Wie die britische „The Sun“ schreibt, hat die 26-jährige „Back to Black“-Sängerin im Londoner Stadtbezirk Camden ein Haus im Wert von 2,5 Millionen britischen Pfund gekauft und hat vor, dort mit Blake zu leben.

Auf der Plattform „Twitter“ schrieb Amy dazu: „Der König und die Königin von Camden kommen nach Hause.“

Mal schauen, wie lange ihr Liebes-Comeback dieses Mal hält. Es bleibt nur zu hoffen, dass das Paar nicht wieder in die Tiefen des Drogensumpfs abrutscht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?