Amy Winehouse: Drittes Album?

Amy Winehouse mit drittem Album?

Amy Winehouse: Erscheint bald ihr
drittes Album?

Amy Winehouse befindet sich nun schon ein paar Tage lang auf Jamaika, um angeblich ihr drittes Album aufzunehmen. Alleine sein kann die Sängerin anscheinend schlecht, denn nächste Woche soll Ex-Mann Blake ebenfalls auf Jamaika eintreffen.

Sängerin Amy Winehouse war in letzter Zeit leider nicht mehr wegen ihrer Musik, sondern wegen ihrer Skandale in den Schlagzeilen. Seit Anfang der Woche befindet sich Amy auf Jamaika und soll dort angeblich ihr drittes Album aufnehmen.

Alleine fühlt sich Amy Winehouse auf Jamaika scheinbar nicht wohl und Gerüchten zufolge soll ihr Ex-Mann, Blake Fielder-Civil, schon nächste Woche auf Jamaika eintreffen. Ein Insider berichtete der „Sun“: „Amy und Blake wollen gemeinsam ein bisschen Zeit weg von zu Hause verbringen, wo sie sich immer nach seiner Ausgangssperre richten mussten. Sie will ihn unbedingt bei sich haben und natürlich würde er einen netten Urlaub auch nicht ablehnen. Ihre Freunde haben versucht, ihr das auszureden, aber im Augenblick konzentriert sie sich mehr auf die Arbeit, wie schon seit langem nicht mehr.”

Hoffen wir, dass Blake seinen Drogenentzug, den er seit Anfang des Jahres macht, erfolgreich beenden kann und Amy Winehouse bald mit Album Nummer drei in den Schlagzeilen steht!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?