Amy Winehouse: Duett mit Usher?

Amy Winehouse: Bald mit neuer Single?

Amy Winehouse: Bald mit Usher auf der
Bühne?

Neues von Skandal-Sängerin Amy Winehouse: Ihr größter Traum ist es, mit R’n’B-Star Usher ein Duett aufzunehmen.

Soul-Star Amy Winehouse hat neue Karriere-Pläne geschmiedet. Nachdem es aus musikalischer Sicht in letzter Zeit eher ruhig um die Sängerin war, plant sie nun ihr Comeback. Und das soll ausgerechnet ein Duett mit dem R’n’B-Star Usher sein.

Ein Insider berichtete gegenüber dem „Daily Star“, dass Amy unbedingt Ushers Telefonnummer haben wollte und ihn dann auch direkt angerufen hat. Der war völlig perplex, als er eine Frau mit britischem Akzent am Telefon hatte und konnte erst nach einer Gesangsprobe erkennen, dass es sich um Kollegin Amy Winehouse handelt. Bleibt also abzuwarten, ob es bald ein neues Traum-Duett gibt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?