Amy Winehouse: Glücklich mit Freund Reg Traviss

Amy Winehouse hat sich wieder mit ihrem Freund vertragen

Amy Winehouse ist wieder glücklich

Bei der Sängerin Amy Winehouse scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Nachdem ihr Freund letzte Woche mit seiner Ex gesehen wurde, kuschelte er nun wieder mit Amy.

Vergangenes Wochenende sah man den Freund der Sängerin Amy Winehouse mit seiner Ex durch die Clubs ziehen und man glaubte schon, die junge Beziehung zwischen der britischen Sängerin und dem Filmproduzenten Reg Traviss sei vorbei. Doch nun soll alles wieder in Ordnung sein. Wie die BILD berichtet, soll Amy Winehouse dem Vater des Filmproduzenten von ihrem Liebeskummer erzählt haben.

Ob sein Vater zwischen den beiden vermittelt hat, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, die Sängerin Amy Winehouse und Reg Traviss haben sich wieder zusammen gerauft. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, wurde das Paar beim Auftritt der „Libertines“ in London gesehen und soll sehr verliebt und glücklich ausgesehen haben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?