Amy Winehouse mag auch Frauen

Amy Winehouse: bisexuell

Amy Winehouse mag auch Frauen

am 01.02.2010 um 14:02 Uhr

Amy Winehouse: Bisexuell

Amy Winehouse steht auch auf Frauen.

Amy Winehouse ist angeblich bisexuell: In einem Interview erklärte die 26-jährige Sängerin jetzt, dass sie auch schon Beziehungen mit Frauen hatte.

Amy Winehouse ist offenbar nicht sehr wählerisch, was Beziehungen angeht. Jetzt erklärte die 26-Jährige öffentlich, dass sie sich nicht auf Männer festlegen will – sie hatte auch schon Liebesbeziehungen mit Frauen und sieht darin angeblich durchaus den einen oder anderen Vorteil: „Es ist sehr befriedigend, mit einer Frau zusammen zu sein. Mich schert nicht, was die Leute denken. Ich mache das, was sich gut anfühlt.“

Amy Winehouse träumt sogar Insidern zufolge von einer ganz bestimmten Frau: Pop-Sängerin Cheryl Cole. „Auf die steht sie wirklich!“ sollen Freunde von Amy Winehouse gesagt haben. Aber andere Frauen hin oder her, tief in ihrem Herzen soll Amy Winehouse doch nur einen Menschen lieben: Blake Fielder-Civil. Obwohl sie sich jetzt das Tattoo mit seinem Namen angeblich entfernen lassen will, ist Amy Winehouse Insidern zufolge trotzdem davon überzeugt, dass Blake für sie bestimmt sei.

Ob es bei Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil doch noch ein Liebescomeback geben wird, bleibt abzuwarten. Cheryl Cole ist ja leider schon an Fußball-Profi Ahsley Cole vergeben. Aber wir sind uns sicher: Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel – auch für Amy Winehouse. Ob der für Amy nun Blake Fielder-Civil ist? – Wer weiß.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 01.02.2010 um 19:04 Uhr

    welcher weibliche star der zurzeit nichts rausbringt ist denn nicht bi?^^

    Antworten