Amy Winehouse nimmt Song zu Ehren von Quincy Jones auf

Amy Winehouse singt Songt für Quincy Jones

Amy Winehouse nimmt “It`s my Party” auf

Amy Winehouse bringt ein Cover des Songs „It’s my Party“ raus. Mark Ronnson und Amy Winehouse arbeiten gemeinsam an dem Song, der für das Tribütalbum von Quincy Jones aufgenommen wird.

Amy Winehouse hat sich wieder mit dem Produzenten Mark Ronson zusammengetan. Der Produzent und die Sängerin wollen eine neue, eigene Version des Songs „It’s my Party“ von Lesley Gore für ein Quincy Jones-Tributalbum aufnehmen. Auf dem Tributalbum namens „Q: Soul Bossa Nostra“, die diesen November erscheint, wird Amy Winehous Song enthalten sein.

Quincy Jones freut sich über den Song und erzählt „OK“: ,, Ich bin ganz begeistert, dass Amy und Mark Teil dieses Albums sein wollten und ich liebe absolut, was sie gemacht haben, um dem Song einen neuen Touch zu geben. Amys Können als Künstlerin ist unumstritten und ich bin nicht nur von ihrer Stimme verblüfft. Sondern auch von ihrem enormen Wissen über und Respekt für Musik und ihrer Geschichte.“

Mit dem Cover von „It’s my Party“ von Amy Winehouse und Mark Ronson, wird Quincy Jones erstem Hit als Produzent wieder neues Leben eingehaucht. Jones ist sich laut „Spiegel“ sicher: „das wird ein garantierter Hit.“

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?