Amy Winehouse residiert in Luxushotel

Amy Winehouse: Schönes Leben im Luxushotel

Amy Winehouse genießt ihren Aufenthalt
im Luxushotel

Amy Winehouse lebt zurzeit in einem Londoner Luxushotel, da ihr eigenes Haus renoviert wird. Dort lässt es sich die Sängerin so richtig gut gehen und hat innerhalb weniger Tage eine Rechnung von 70.000 Pfund angehäuft.

Amy Winehouse ist ein wahres Luxus-Girl: Die Sängerin residiert momentan in einem edlen Londoner Hotel, da ihr eigenes Haus renoviert wird. Ein Bekannter erzählte gegenüber der „Daily Mail“: „Amy wartete darauf, in ihr neues Haus in Camden ziehen zu können, aber noch sind nicht alle Dinge geklärt gewesen, also musste sie im Hotel unterkommen.” Dort genießt die Sängerin allerdings alle Annehmlichkeiten, die man sich nur vorstellen kann und hat es so geschafft innerhalb weniger Tage eine Rechnung über 70.000 Pfund anzuhäufen.

Die neue Bleibe von Amy Winehouse soll allerdings auch ein echtes Schmuckstück sein: Angeblich verfügt das Haus über fünf Zimmer, vier Badezimmer, eine Sauna, einen Fitnessraum und bietet sogar Platz für ein Aufnahmestudio.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?