Angelina Jolie: Familientripp

Angelina Jolie

Angelina Jolie: Familientripp

am 23.02.2010 um 10:46 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt fliegen nach Paris

Angelina Jolie trennt sich nicht gern von
Brad Pitt und den Kindern

Angelina Jolie will nicht ohne ihre Familie sein. Für die Dreharbeiten zu „The Tourist“ landete die gesamte Familie Jolie-Pitt jetzt in Paris.

Nachdem sich die Schauspielerin Angelina Jolie und ihr Vater Jon Voight wieder vereint haben, flog sie mit ihrem Mann Brad Pitt und ihren Kindern nach Paris zum Dreh von „The Tourist“. Paparazzi und die Presse rätselten, welche der sechs Kinder Brad und Angelina auf dem Arm trugen. Einige sind der Meinung, es sei die vierjährige Shiloh, eine leibliche Tochter des Paares. Andere sind davon überzeugt, dass es die beiden Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline seien.

Arbeitsteilung scheint für Brangelina wohl auch kein Problem. Während sich Vater Brad Pitt um die sechs Kinder kümmert, kann Angelina Jolie für „The Tourist“ vor der Kamera stehen. Nach den Promotion-Terminen für den neuen Film „Alice im Wunderland“ kommt auch Jonny Depp direkt nach Paris geflogen, um gemeinsam mit Angelina zu drehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare