Angelina Jolie jagt Serienkiller: Taking Lives

Angelina Jolie jagt Killer

Angelina Jolie jagt Serienkiller

Heute Abend jagt Angelina Jolie einen Serienkiller. Um 22 Uhr kommt der Thriller „Taking Lives – Für dein Leben würde er töten“ auf RTL.

In dem spannenden Thriller „Taking Lives“ muss Schauspielerin Angelina Jolie einen Serienkiller jagen. Die FBI-Agentin Illeana (Angelina Jolie) hat sich auf die Profilanalyse von Gewalttätern spezialisiert. Als US-Profilerin unterstützt sie mit ihrem Wissen die Kollegen in Kanada, weil dort ein Serienkiller Männer tötet und deren Identitäten annimmt. Als einziger Zeuge ist der Kunsthändler Costa (Ethan Hawke) immer an der Seite von Illeana.

Der Thriller „Taking Lives – Für dein Leben würde er töten“ ist eine Adaption des Romans von Autor Michael Pye. Obwohl der Thriller in einigen Punkten vom Buch abweicht, ist der Film ein spannender Krimi, mit Angelina Jolie und Ethan Hawke in den Hauptrollen absolut sehenswert. Um 22 Uhr kommt „Taking Lives“ heute auf RTL.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • black_cherry94 am 06.09.2010 um 17:56 Uhr

    *fand

    Antworten
  • black_cherry94 am 06.09.2010 um 17:56 Uhr

    Ich gand den Film gut. Ist'n typischer Angelina-Jolie-Film =)

    Antworten