Angelina Jolie: Komplimente von Clint Eastwood

Angelina Jolie erhält Lob von Clint Eastwood. Er hält die Schauspielerin für sehr clever.

Komplimente unter Kollegen

Clint Eastwood und Angelina Jolie

Komplimente unter Kollegen sind doch immer etwas Schönes. So wird sich Angelina Jolie bestimmt gefreut haben, als sie Clint Eastwoods Meinung zu ihren Fähigkeiten lauschte. Clint Eastwood äußerte sich beim Toronto Film Festival über die Schauspielerin. Angelina Jolie wird jetzt nämlich erstmals bei einem Film die Regie, Produktion und das Schreiben des Drehbuches übernehmen. Bei dem Film geht es um eine Liebesgeschichte im bosnischen Krieg.

Clint Eastwood hat als erfahrener Regisseur ein paar Tipps für Angelina Jolie übrig. Der 80-Jährige sagte gegenüber „People“, dass er ihr dazu rät, mehr Schlaf zu bekommen, als es die meisten Schauspieler tun. Außerdem hält er eine sorgfältige Planung für sehr wichtig. Man merkt allerdings, dass Clint Eastwood sehr viel von Angelina Jolie hält. Er findet, dass sie sehr clever sei und eine gute Arbeitsmoral habe.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?