Angelina Jolie: Liebes-Tattoo für Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt: Brangelina

Angelina Jolie hat sich ein Liebes-Tattoo
für Brad Pitt stechen lassen.

Angelina Jolie hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Angeblich ist das Tatto ein Liebesbeweis von Angelina Jolie an ihren Lebensgefährten Brad Pitt.

Angelina Jolie hat ein neues geheimnisvolles Tattoo an der Innenseite ihres Oberschenkels. Berichten zufolge hat sie sich die neue Tätowierung für ihren Lebensgefährten, Hollywood Star Brad Pitt, stechen lassen, wie Angelina Jolie selbst im Interview mit MTV News laut „Bunte“ erklärt haben soll. „Das Tattoo ist für Brad“, soll die 35-Jährige kurz und knapp erzählt haben. Nähere Hintergründe zu dem geheimnisvollen Schriftzug habe Angelina Jolie aber nicht erklären wollen.

Angelina Jolie hat bereits mehrere Tattoos: Für ihre Kinder ließ sie sich auf den Oberarm die verschiedenen Koordinaten ihrer Geburtstorte tätowieren, auf der Schulter brüllt ein großer Tiger. Nun kommt also noch ein Liebesbeweis für Brad Pitt dazu, mit dem Angelina Jolie seit knapp fünf Jahren ohne Trauschein glücklich ist: „Es ist wichtig, dass man immer ehrlich zueinander ist, auch wenn das manchmal nicht so leicht ist.“, so Angelina Jolie im Interview mit MTV News.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Gemeinsam haben sie drei Adoptivkinder und drei leibliche Kinder. Angeblich wollen Angelina Jolie und Brad Pitt nun Zwillinge adoptieren.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brad Pitt


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?