Angelina Jolie und Brad Pitt: Dreamteam

Angelina und Brad ein Dreamteam in allen Bereichen

Angelina und Brad-glücklich wie nie!

Was bekommen Angelina Jolie und Brad Pitt eigentlich nicht hin? Karriere, Liebe, Familie- alles läuft scheinbar super. Die beiden gehen als Schauspieler ihre eigenen Wege. Zuhause sind sie aber ein unschlagbares Team.

Sechs Kinder haben Angelina Jolie und Brad Pitt mittlerweile, keines ist älter als neun Jahre. Pax (6), Maddox (8), Zahara (5), Shilo (4), und Knox und Vivienne (2) halten das Glamourpaar auf Trab. Diese Rasselbande im Griff zu haben geht nur „wenn man sich gegenseitig den Rücken stärkt“, erzählte Angelina Jolie laut PEOPLE. Wahrscheinlich helfen dabei auch noch ein paar liebe Nannys! Trotzdem sei Brad ein „wunderbarer Vater“, so Jolie in PEOPLE.

Entgegen jeglichen Trennungsgerüchten sind Angelina und Brad ein Dreamteam. Zuhause bilden sie eine Einheit. Entscheidungen werden zusammen getroffen. „Niemand ist nachgiebiger als der andere, die Kinder können uns nicht gegeneinander ausspielen“, berichtete Jolie zu ihrem Erziehungskonzept.

Aber wie wird das erst werden, wenn die kleinen Engel älter sind? Teenager testen gern ihre Grenzen aus, rebellieren, versuchen neues. Angelina Jolie möchte daran noch gar nicht denken, dann „breche sie gleich in Schweiß aus“. Aber für diesen Fall, hält ihr sicher auch Traumgatte Brad Pitt den Rücken frei.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brad Pitt


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 22.07.2010 um 08:27 Uhr

    oh man, das ist doch alles nur gelogen 😀

    Antworten
  • Clauditta am 21.07.2010 um 18:52 Uhr

    So gut schauspielern wie für die Medien habe ich beide vor der Kamera noch nie gesehen .... lächerlich!

    Antworten