Angelina Jolie und Brad Pitt: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Läuten bei Angelina und Brad bald die Hochzeitsglocken?

Brad Pitt und Angelina Jolie:
Heiraten sie für ihre Kinder?

Angeblich wollen Angelina Jolie und Brad Pitt den Bund fürs Leben schließen. Der Grund für die Hochzeitspläne sollen ihre sechs Kinder sein.

Die Gerüchteküche brodelt wieder im Hause „Brangelina“. Wie die „OK!“ berichtet, sollen sich Brad Pitt und Angelina Jolie entschieden haben zu heiraten. Grund für die Hochzeitspläne sollen die drei gemeinsamen und die drei Adoptivkinder des Promipaares sein. Die Kleinen sollen sich die Hochzeit angeblich wünschen, seitdem sie alt genug sind, um zu verstehen, dass ihre Eltern nicht offiziell Mann und Frau sind.

Eine Quelle sagte gegenüber „OK!“: „Als erstes war es nur Maddox, der seine Eltern darum gebeten hat, den Bund fürs Leben zu schließen. Später haben Shiloh und Zahara in sein Bitten eingestimmt und Pax fand die Vorstellung cool, der Ringträger zu sein.“

Vielleicht wollen Brad und Angelina mit der angeblichen Hochzeit auch bewusst die hartnäckigen Trennungsgerüchte der letzten Monate zerstreuen…

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brangelina


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?