Angelina Jolie und Brad Pitt spielen High Society

Brad Pitt und Angelina Jolie: Pizza-Bäcker und teures SPielzeug für die Kinder

Brad Pitt und Angelina Jolie gönnten sich
einen persönlichen Pizza-Bäcker.

Normalerweise glänzen Angelina Jolie und Brad Pitt immer mit Bodenständigkeit. Jetzt machte das Schauspieler-Paar allerdings mit extravagantem Verhalten Schlagzeilen.

Wie die „Sun“ berichtet, hatte Brad Pitt kürzlich einige Freunde auf seinen Landsitz in Südfrankreich eingeladen. Er und die Gäste bekamen spät am Abend Hunger auf Pizza. Obwohl ein einfacher Bestellservice gereicht hätte, orderte der Hollywoodstar kurzerhand einen Kleintransporter mit eingebautem Holzofen – ein richtiges Pizza-Mobil! „Seine Söhne Maddox und Pax waren auch dabei“, verriet ein Insider. „Brad war so begeistert, dass er 2.000 Dollar Trinkgeld gab.“

Auch Angelina Jolie lebt derzeit ausgefallene Wünsche aus. Für den vierten Geburtstag ihrer Tochter Shiloh am 27. Mai will sie eine Soldaten-Party veranstalten. Brad Pitt setzt noch einen oben drauf: Er will Shiloh einen Kinder-Jeep und ein Spielzeug-Quad-Bike kaufen, mit denen sie auf dem Grundstück herum fahren kann.

Da sie keinerlei finanzielle Probleme haben, können sich Angelina Jolie und Brad Pitt auch einmal etwas Extravaganz leisten. Es ist ja nicht so, als ob sie ihr Geld ständig aus dem Fenster werfen würden. Meistens machen Brad und Angelina eher durch wohltätige Spenden von sich reden.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brad Pitt


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?