Angelina Jolie: Vater schwärmt von Enkeln

Angelina Jolies Vater ist stolz auf seine Enkel: Sie seien Klug und außerordentlich hübsch.

Angelina Jolies Vater schwärmt von seinen Enkeln

Angelina Jolie hat schlaue Kinder

Jon Voight wurde bekannt durch Filme wie “Mission Impossible”, “Staatsfeind Nr. 1” und “Pearl Harbour”. In den Schlagzeilen war Jon Voight vor allem durch seine Verwandtschaft mit Angelina Jolie, mit der er jahrelang zerstritten war. Vor kurzem erst haben sich die beiden wieder angenähert, vor allem dank der Enkelkinder.

Gegenüber dem “Ok”-Magazin schwärmte der 71-jährige Schauspieler Jon Voigt von seinen Enkeln. Der Vater von Angelina Jolie sagte: “Ich kann euch sagen, alle Kinder sind klug. Sie sind wunderschöne Kinder. Shiloh, Junge, sie ist eine ganz Kluge…” Allerdings müsste sich Jon Voight erst noch alle Namen einprägen, es seien ja so viele.

Auch erklärte Angelina Jolies Vater, dass er öfter über “Skype” mit seinen Enkel kommuniziere und gab aber zu, dass ihm das teilweise sehr schwer falle. Deswegen freue er sich schon darauf, seine Enkel bald wieder zusehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?