Angelina Jolie: Versöhnung mit Jennifer?

Die beiden Schauspielerinnen Jennifer Aniston und Angelina Jolie mochten sich noch nie. Doch jetzt startet Angelina angeblich einen Versöhnungsversuch.

Angelina Jolie und Jennifer Aniston: Vertragen sie sich wieder?

Angelina Jolie und Jennifer Aniston: Gibt es bald
eine Versöhnung?

Was will Angelina Jolie mit dieser Aktion erreichen? Die Schauspielerin soll Jennifer Aniston angeblich einen Brief geschrieben haben, in dem Angelina Jolie ihr bescheinigt, bestimmt eine gute Mutter zu sein. Schließlich sei Jennifer Aniston mit ihren 41 Jahren im besten Alter, um Kinder zu bekommen. So berichtet es zumindest die britische Zeitung „Daily Star“.

Jennifer Aniston wird sich über die Post bestimmt nicht gefreut haben. Schließlich will sie schon lange eigene Kinder, doch bis jetzt hat sie dazu noch nicht den richtigen Partner gefunden. Einen solchen Brief von der Frau zu bekommen, die mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt drei leibliche und drei Adoptivkinder hat, muss richtig wehtun. Wie der „Daily Star“ weiterberichtet, soll Jennifer Aniston von dem Brief von Angelina Jolie geschockt gewesen sein. „Jennifer war geschockt und dachte erst, es sei ein Streich.“

Warum Angelina Jolie so etwas machen soll, erklärt ein Insider: „Angelina möchte die schlechten Energien in ihrem Leben auslöschen und sie hasst die Feindschaft zwischen ihr und Jennifer. Sie will endlich die Vergangenheit hinter sich lassen.“

Es bleibt jedoch fraglich, ob Angelina Jolie das mit dieser Aktion erreicht hat. Wir denken eher nicht, dass dieses Versöhnungsangebot ernst gemeint ist.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?