Angelina Jolie wird Marilyn Monroe

Angelina Jolie in neuer Rolle

Wird Angelina Jolie zu Marilyn Monroe?

Schauspielerin Angelina Jolie wird zur Blondine. Die 35-jährige Angelina Jolie soll die Rolle der Marilyn Monroe in einer neuen Verfilmung über das Leben der Superblondine übernehmen.

Angelina Jolie hat gerade erst gestern in London ihren neuen Film „Salt“ vorgestellt und schon soll sie das nächste große Projekt in Aussicht haben. In einer neuen Verfilmung über die letzten zwei Jahre von Marilyn Monroe werde Angelina Jolie die Hauptrolle übernehmen. Das gab zumindest Andrew O´Hagans auf einer Buchmesse in Edinburgh bekannt.

Andrew O´Hagans ist der Autor des Buches „The Life And Opinions Of Maf The Dog, And Of His Friend Marilyn Monroe“. Das Buch erzählt die Geschichte von Marilyn Monroe aus der Perspektive ihres treuen Hundes Maf, den sie von ihrem Freund Frank Sinatra geschenkt bekommen hat.

An der Seite von Hollywood-Star Angelina Jolie soll auch ihr Schauspielerkollege George Clooney zu sehen sein. Er soll laut O´Hagans Frank Sinatra spielen. Die Dreharbeiten für Angelina Jolie sollen schon bald beginnen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Discomaedchen am 17.08.2010 um 14:11 Uhr

    Im Ernst? Na da bin ich ja mal gespannt...

    Antworten