Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Ansel Elgorts Freundin: Ist der hübsche Schauspieler aktuell vergeben?

Liebes-Check

Ansel Elgorts Freundin: Ist der hübsche Schauspieler aktuell vergeben?

© IMAGO / Pond5 Images

Ob bei „Die Bestimmung“ oder „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ – Ansel Elgort begeistert immer wieder seine Fans. Doch wer begeistert ihn? Hat er eine Freundin?

Wer ist Ansel Elgort?

Ansel Elgort wurde am 14. März 1994 in New York City geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Seit seinem zwölften Lebensjahr besucht Elgort den Schauspielunterricht und spielte bereits in seiner Highschool in einigen Theaterstücken mit. Doch das reichte Elgort nicht: Er wollte in die Film- und Fernsehbranche. Und das gelang ihm auch 2013 mit seiner Rolle in „Carrie“. Nur ein Jahr später kam dann der Durchbruch. Elgort spielte eine der Hauptrollen in dem erfolgreichen Science-Fiction-Film „Die Bestimmung – Divergent“ neben Shailene Woodley, Theo James und Miles Teller.

Anzeige

Nur kurz darauf sah man ihn dann erneut in einer Hauptrolle in dem rührenden Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“. Im gleichen Jahr spielte er zusammen mit Adam SandlerJennifer Garner und Emma Thompson in „#Zeitgeist“ und 2015 im zweiten Teil von „Die Bestimmung“ mit. Der Schauspieler war sogar Teil der Romanverfilmung von „Margos Spuren". 2017 konnte man ihn in der Hauptrolle von „Baby Driver“ und ein Jahr später in „Billionaire Boys Club“ sehen. Zuletzt erhielt er die Hauptrolle in der Neuverfilmung der „West Side Story“ von Steven Spielberg.

Hat Ansel Elgort eine Freundin?

Der erfolgreiche und gutaussehende Schauspieler kommt gerade bei seinen weiblichen Fans sehr gut an. Doch nun die Frage: Ist er noch zu haben? Ansel Elgort und seine Freundin Violetta Komyshan haben sich im Teenager-Alter kennen und im Laufe der Zeit auch lieben gelernt. Laut dem US Weekly führt das Paar eine komplizierte On-Off-Beziehung. November 2022 wurde dann jedoch die endgültige Trennung bekannt gegeben: Violetta Komyshan äußerte sich gegenüber E! News.

Violetta Komyshan ist eine professionelle Balletttänzerin und hat am American Ballet Theatre ihre Ausbildung absolviert. Zurzeit ist sie Mitglied der Tanzkompanie Ballet Next. Davor besuchte sie die LaGuardia High School mit dem Hauptfach Tanz, wo sie Ansel Elgort kennenlernte.

Ansel Elgort führte zuletzt mit der Balletttänzerin Violetta Komyshan eine komplizierte On-Off-Beziehung. Im Jahr 2022 wurde die Trennung bekannt gegeben, seitdem gibt es keine offiziellen Aussagen über eine neue Beziehung.

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.