Aretha Franklin: Sohn wurde brutal überfallen

Die Sängerin Aretha Franklin bangt um das Leben ihres Sohnes Eddie. In der Nacht zu Dienstag wurde er brutal zusammengeschlagen.

Aretha Franklin: Sohn liegt im Krankenhaus

Aretha Franklin: Sohn wurde notoperiert.

Auf den Sohn von Sängerin Aretha Franklin ist ein brutaler Überfall verübt worden. Edward Franklin musste sofort ins nächste Krankenhaus gebracht und notoperiert werden. Zum aktuellen Gesundheitszustand ihres Sohnes, machte Aretha Franklin keine Angaben.

Eine Sprecherin der Lokalzeitung „Detroit Free Press“ gab bekannt, dass Edward Franklin in der Nacht von Montag auf Dienstag an einer Tankstelle von mehreren Personen zusammengeschlagen wurde. Laut der US-Zeitung „USA Today“ handelt es sich bei den Personen um zwei Männer und eine Frau. Einer der Männer habe Dreadlocks getragen. Die Polizei fahndet nach den Tätern. Über das Tatmotiv und den genauen Tathergang wurde vorerst nichts bekannt gegeben.

Edward Franklin ist auch auf dem jüngsten Album seiner Mutter Aretha Franklin „A Woman Falling Out Of Love“ zu hören.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?