Ashlee Simpson: Angebot für Nicole Richies Sitcom

Ashlee Simpson

Ashlee Simpson: Angebot für Nicole Richies Sitcom

am 11.12.2009 um 17:41 Uhr

Ashlee Simpson sucht neue Rollen

Ashlee Simpson vielleicht bald mit
Nicole Richie in Sitcom?

Ashlee Simpson ist verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Schauspielrolle. Jetzt will ihr Freundin Nicole Richie unter die Arme greifen und Ashlee in ihrer Sitcom mitspielen lassen.

Ashlee Simpson, die allgemein als Schwester von Jessica Simpson und gelegentlich als Sängerin bekannt ist, versucht krampfhaft ihre Schauspielkarriere voran zu treiben. Derzeit hat die 25-Jährige noch ein Engagement in dem Musical Chicago, doch zuvor musste sie die Serie Melrose Place verlassen. Die Schauspielkünste von Ashlee sind ohnehin nicht gerade als besonders gut verschrieen.

Damit Ahslee Simpson aber demnächst nicht arbeitslos wird, will ihr Nicole Richie helfen. Ein Insider verriet, dass Nicole an Ashlees Talent glaubt und ihr deswegen eine Rolle in Nicoles neuer Sitcom angeboten hat. Die Serie produziert It-Girl Nicole selber und sie wird auch die Hauptrolle übernehmen. Worum es gehen soll oder wie die Sitcom heißt, ist allerdings noch nicht klar.

11.12.09; 17:41 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Sprutzberta am 12.12.2009 um 09:40 Uhr

    die will doch echt keiner sehen...die sollte eher in Gefängnis, weil sie ihr Kind Bronx Mogli genannt hat!!! Sowas is doch richtig scheiße!!!

  • Elementarteil am 11.12.2009 um 19:59 Uhr

    nur geld haben sie trotzdem ohne ende ^^