Ashlee Simpson: Baby in Autounfall verwickelt

Ashlee Simpsons Sohn geht es gut.

Ashlee Simpsons und Pete Wentz` Sohn wurde in einen
Autounfall verwickelt.

Ashlee Simpson wird bestimmt das Herz in die Hose gerutscht sein, als sie davon erfuhr, dass ihr Baby mit seiner Nanny in einen Autounfall verwickelt wurde. Es waren zum Glück nur Blechschäden zu vermelden.

Ashlee Simpson und pete Wentz unter Schock: Es ist ein Albtraum für jede Mutter, wenn sie erfährt, dass ihr Kind einen Unfall hatte. Ashlee Simpsons Sorge war zum Glück unbegründet. Ihr kleiner Sohn Bronx Mowgli war mit im Wagen, als sein Kindermädchen auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet.

Ashlee Simpson (25) und Pete Wentz (31) konnten beruhigt sein. Ihrem 18-monatigen Söhnchen ist bei dem Unfall nichts passiert und auch die Nanny kam noch einmal mit dem Schrecken davon. Nur das Auto wurde etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Ashlee Simpsons Mann Pete gab nach dem Unfall via „twitter“ Entwarnung: „Niemand wurde verletzt und Bronx ist gerade wieder dabei Forts zu bauen und Dads Handy zu verstecken.“ Ashlee Simpsons Mann war in der Nähe des Unfallortes Joggen. Als er den Knall des Aufpralls hörte, eilte er sofort zur Unfallstelle.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Finlay am 21.05.2010 um 12:32 Uhr

    ich wusste überhaupt nicht, dass die ein Kind hat, naja man hat aber auch schon sehr sehr lange nichts mehr von ihr gehört.

    Antworten