Ashlee Simpson und Pete Wentz: Konzert mit Jay-Z

Ashlee Simpson rockt

Ashlee Simpson mit Ehemann Pete Wentz
bei Jay-Z-Konzert

Ashlee Simpson und ihr Ehemann Pete Wentz besuchten Jay-Z auf seinem Konzert in Los Angeles. Dabei ließen sie ihrer Begeisterung über den Rapper freien Lauf.

Ashlee Simpson und Pete Wentz waren auf einem Konzert von Jay-Z in Los Angeles gar nicht mehr zu bremsen. Voller Enthusiasmus hüpften sie zu seinen Songs neben der Bühne auf und ab. Durch ihr extremes Rumgehopse zogen sie sogar die Aufmerksamkeit des Rappers auf sich.

Jay-Z unterbrach seinen Rapgesang und gab Ashlee Simpson und Pete Wentz zu verstehen, dass er sie bemerkt habe. Von der Bühne aus sagte der Sänger, dass er Pete Wentz sähe und er hoffe, dass er Ashlee Simpson daraufhin nicht in Verlegenheit gebracht habe.

Das Pärchen war nicht alleine so begeistert von dem Konzert. Ebenso waren Justin Bieber und Paris Hilton anwesend.

Am nächsten Abend nach einem Konzert in Las Vegas ließen es sich Ashlee Simpson und Ehemann Pete Wentz sowie Jay-Z und seine Frau Beyoncé bei einem Dinner richtig gut gehen. Bei Sushi, Champagner und Seebarsch plauderte die Gruppe fröhlich vor sich hin, bevor sie dann in einem Nachtclub verschwanden.

Ashlee Simpson und der Bassist von Fall Out Boy, Pete Wentz, sind seit 2008 verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Bronx Mowgli.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?