Ashlee Simpson: Zweites Baby?

Ashlee Simpson und Pete Wentz: Zweites Baby?

Ashlee Simpson: Ihr Mann Pete Wentz
wünscht sich noch ein Kind.

Ashlee Simpson und ihr Mann Pete Wentz haben einen gemeinsamen Sohn, den 15 Monate alten Bronx Mowgli. Pete Wentz kann es angeblich kaum erwarten ein zweites Kind zu bekommen.

Ashlee Simpson könnte bald noch einmal Mutter werden: Ihr Mann wünscht sich noch einen kleinen Sohn oder eine kleine Tochter. Er meint, dass sich Bronx Mowgli auch sehr über ein weiteres Geschwisterchen freuen würde.

Ashlee Simpson scheint sich dem Wunsch ihres Mannes fügen zu müssen: Pete Wentz soll Medienberichten zufolge gesagt haben: “Wir sind sehr glücklich und hoffen, dass wir irgendwann noch ein Kind haben werden. Wir finden es auch toll, das zu tun, was man tun muss, wenn man ein Baby haben will!”

Ashlee Simpson ist seit 2008 mit dem Rockmusiker Pete Wentz verheiratet. Dieser schwört angeblich, dass die Vaterschaft das Beste ist, was im passieren konnte. Durch seinen Sohn habe der Sänger eine Menge dazu gelernt.

Er drückte seine Gefühle Ashlee Simpson gegenüber auf einer Party in Miami wie folgt aus: “Mein Kind hat mich Selbstlosigkeit, Geduld und diese unerklärliche Art von Liebe gelehrt. Ich kann mir diese Liebe nicht erklären, aber Ashlee teilt dieses Gefühl mit mir.”

Wenn sich ein Paar so einig ist, dann bleibt uns nicht weiter zu wünschen als gutes Gelingen!

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?