Ashley Greene: Dinner mit Joe Jonas

Ashley Greene hatte ein Date mit Joe Jonas

Ashley Greene: Date mit Sänger Joe Jonas

Der „Twilight“-Star Ashley Greene spielt anscheinend „Bäumchen Wechsel Dich“. Letzte Woche wurde die Schauspielerin noch mit ihrem Kollegen Brock Kelly gesehen, nun wurde sie bei einem Abendessen mit dem Sänger Joe Jonas in London beobachtet.

Laut Pressemitteilung von dem Onlinedienst Teenhollywood.com hat die Schauspielerin Ashley Greene nun einen neuen Verehrer an ihrer Seite. In London wurden die beiden bei einem Abendessen gesehen, berichtet der Onlinedienst. Die Schauspielerin Ashley Greene war zu Beginn des Monats in London, um für den neuen „Twilight: Eclipse“-Film zu werben, während der Pop-Sänger Joe Jonas, von den Jonas Brothers, seinen Bruder Nick besuchte. Joe unterstützte seinen Bruder bei dessen Auftritt im Musical „Les Miserables“.

Laut der britischen „News of the World“ verabredeten sich die beiden Jung-Stars zu einem romantischen Abendessen im angesagten Restaurant „The Ivy“. Wie eine Quelle der Zeitung mitteilte, hatten die beiden einen sehr romantischen Abend. Separat kamen Ashley Greene und Joe Jonas im „The Ivy“ an und verschwanden nach dem Abendessen gemeinsam durch die Hintertür des Restaurants, wo zwei Vans mit abgedunkelten Scheiben warteten. „Sie sahen aus wie ein verliebtes Pärchen“, berichtete der Insider weiter „Sie tranken etwas und waren sichtlich froh darüber, nicht so gehetzt zu sein, wie in Los Angeles“.

Noch vor wenigen Tagen war die Schauspielerin Ashley Greene mit dem Schauspieler Brock Kelly gesehen worden. Kurz zuvor beendete der „Twilight“-Star Ashley Greene ihre Beziehung mit Adrian Grenier.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?