Ashley Greene: Inspiration durch Jackie O

Ashley Greene: Jackie O ist ihr Modevorbild

Ashley Greene hat Jackie O als Modevorbild

Jackie O und Audrey Hepburn sind die großen Modeikonen der Schauspielerin Ashley Greene. Diesen Look hätte die Schauspielerin auch gerne auf ihre Filmrolle in „Twilight“ übertragen.

Chanel-Kostüm und Perlenketten gehören zu den modischen Accessoires, die Schauspielerin Ashley Greene gerne in ihrer Freizeit trägt. Denn Jackie O und Audrey Hepburn gehören zu den großen Modevorbildern der „Twilight“-Darstellerin Ashley Greene, berichtet „People“. Auf einer privaten Feier in Hollywood, auf der Ashley Greene ihr „ASOS“-Coverbild feierte, erzählte die Schauspielerin, dass sie den Look gerne auf ihre Filmrolle übertragen würde. „Ich möchte für sie einen Mix aus Jackie O und Audrey Hepburn“, sagte die Schauspielerin über ihren „Twilight“-Charakter „Alice Cullen“. „Ich bin ein großer Fan der Jackie O Ray Bans“, erklärte Ashley Greene weiter.

Ob Alice Cullens heller Teint nun mit einigen Perlenketten und Chanel-Outfits aufgepeppt wird, wird man wohl erst sehen, wenn der neue Film „Breaking Dawn“ mit Ashley Greene in die Kinos kommt. Möglichweise hat sich Alice ein paar Modetipps von Ashley abgeguckt. Der neue „Twilight“-Film „Breaking Dawn“ soll angeblich im November 2011 in die Kinos kommen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?