Ashley Greene und Joe Jonas knutschen

Ashley Greene küsst Joe Jonas

Ashley Greene und Joe Jonas: Kuss-Bilder

Nun können Schauspielerin Ashley Greene und Sänger Joe Jonas nicht mehr abstreiten, mehr als nur gute Freunde zu sein. Am Freitag wurden die beiden beim Küssen fotografiert.

Die „Twilight“-Darstellerin Ashley Greene und der Sänger Joe Jonas hatten bisher immer dementiert, ein Paar zu sein und gaben an, nur gute Freunde zu sein. Doch die aktuellen Bilder sprechen eine andere Sprache. Am Freitag wurden die beiden Teeniestars während einer Shoppingtour in New York beim Küssen fotografiert, berichtet „Gala“. Die Freundschaft zwischen den beiden Stars hat sich anscheinend zu einer Beziehung entwickelt.

Schon häufiger wurden Ashley Greene und Joe Jonas zusammen gesehen. Erst am Donnerstag besuchte die Schauspielerin Ashley Greene den Sänger Joe Jonas bei einem Softballspiel in New York und feuerte den Teenieschwarm von der Tribüne aus an. Und auch zum Abendessen sollen sich die beiden schon mehrere Male in Los Angeles getroffen haben, berichtet „Gala“ weiter.

Obwohl nun die Spekulationen um die Schauspielerin Ashley Greene und Sänger Joe Jonas ein Ende haben und die neuen Bilder wohl eindeutig zeigen, dass zwischen den beiden eine engere Beziehung besteht, als sie behaupteten, haben sich die Stars noch nicht dazu geäußert. Vielleicht wollen sie auch einfach nur ihr neues Liebesglück genießen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?