Ashton Kutcher: Fremdknutschen

Ashton Kutcher: Fremdkuss

Ashton Kutcher: Fremdknutschen

am 11.02.2010 um 13:28 Uhr

Asthon Kutcher darf fremdknutschen - vor der Kamera

Ashton Kutcher: Fremdknutschen in der
Komödie “Valentinstag”

Ashton Kutcher, der Freund von Demi Moore, darf fremdküssen – allerdings nur vor der Kamera. Im wahren Leben darf der Schauspieler nur seine Freundin küssen.

Der süße Schauspieler Ashton Kutcher küsst fremd! Nein, nicht im wirklichen Leben, denn da ist er glücklich mit Schauspielkollegin Demi Moore zusammen. Aber im Film sind ab und zu ein paar Ausnahmen erlaubt!

Heute erscheint die Liebeskomödie „Valentinstag“ in den deutschen Kinos, in der man Ashton Kutcher bei einem leidenschaftlichen Kuss mit Kollegin Jessica Alba bewundern kann. Anscheinend nimmt Lebensgefährtin Demi Moore dies aber ganz locker. Ashton Kutcher bestätigte dies gegenüber der Gala: „Demi kommt damit klar. Ich denke ja auch nicht, dass Robert De Niro ein Mörder ist, weil er im Film jemanden umbringt.”

Nicht nur Fremdknutschen sehen die beiden nicht so eng, auch der Valentinstag wird nicht überbewertet: „Der Valentinstag ist eine heikle Sache, wenn man ihn zum ersten Mal mit einer neuen Frau feiert, muss man aufpassen. Legt man die Messlatte zu hoch, bekommt man nämlich in den nächsten Jahren Schwierigkeiten, sich selbst zu toppen.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Synnove am 11.02.2010 um 15:41 Uhr

    dachte schon^^

    Antworten