Ashton Kutcher hasst den Valentinstag

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher hasst den Valentinstag

am 04.02.2010 um 13:26 Uhr

Kutcher: Kein Herz für den Valentinstag

Ashton Kutcher hasst den Tag
der Liebe

Ashton Kutcher, der Ehemann von Demi Moor bekannte im Zuge eines Interviews zu seinem neuen Film „Valentine`s Day“, dass er eine tiefe Abneigung gegen den romantischsten Tag des Jahres hege. Doch so ist es wohl mit dem Tag der Liebe: Der eine liebt ihn, der andere hasst ihn, neue Liebe entsteht, alte Liebe wird aufgefrischt oder womöglich zerrüttet…

Ashton Kutcher ganz unromantisch: Demi Moore, die einst zugab, dass ihre Liebe zu Ashton Kutcher sie einst wie ein Blitz aus heiterem Himmel traf, dürfte von Kutchers neuestem Geständnis ebenfalls im höchsten Maße überrascht sein – nur diesmal womöglich negativ.

Ashton Kutcher bekannte jetzt: „Ich hasse den Valentinstag“. Allerdings erstrecke sich seine Abneigung durchaus nicht auf das Gefühl des Verliebtseins an sich, welches jedes Jahr am 14. Februar zelebriert wird. Eher ganz im Gegenteil: „Ich denke, jeder Tag sollte ein Tag der Romantik sein. Am Valentinstag sollte man lieber dazu übergehen allen Leuten, die man hasst, zu sagen, dass man sie nicht ausstehen kann. Dann hätte man einen Tag fürs Hassen und 365 für die Liebe.“

Ashton Kutcher ist also doch ein Romantiker: Entwarnung für Demi Moore. Seinen Widerwillen gegen den Tag der Liebe entwickelte Ashton Kutcher nach eigenen Angaben bereits in der dritte Klasse. Damals verschmähte ihn genau an diesem Tag eine Klassenkameradin, in die er seinerzeit sehr verknallt war. Ashton bat sie, ihn zu küssen: „Die Tragödie war, dass sie es niemals tat und mich so quasi um meinen ersten Kuss brachte.“ Absolut unverständlich!

Ashton Kutcher, wir können dich beruhigen: Heute würde dir das sicher nicht mehr passieren!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare