Ashton Kutcher in der SMS-Falle

Ashton Kutcher: Es gibt angebliche Beweise für seine Affäre.

Neue Gerüchte um Ashton Kutcher

Ashton Kutcher: Überführt ihn sein Handy?

Den Skandal brachte das US-Klatschblatt “Star” ins Rollen: Zuerst wurde über eine Affäre mit einer “sexy Blondine” in einem Lokal in Los Angeles berichtet, jetzt packt die 21-jährige Brittney Jones in allen Details über ihren Sex auf der Couch mit Ashton Kutcher aus. Dieser bekommt in ihrer Aussage zwar gute Noten als “zärtlicher Lover”, doch seine Ehefrau Demi Moore dürfte das weniger freuen.

Jetzt werden die Berichte um einen angeblichen Sex-Skandal immer explosiver: In der aktuellen Ausgabe legte das “Star-Magazine” nach: “Ja, er hat sie betrogen”, steht auf dem Cover. Und weiter titelt es: “Ashtons SMS mit seiner Geliebten”. Angeblich habe Ashton Kutchers jüngere Geliebte das SMS-Protokoll Das Magazin druckte daraufhin tatsächlich das angebliche SMS-Protokoll zwischen Ashton Kutcher und der jungen Mätresse ab.

In einer SMS fragte Brittney Jones Ashton Kutcher: “Wann bist du das nächste Mal alleine zu Hause?” Der Schauspieler habe daraufhin geantwortet: “Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht Ende des Monats”. Fragwürdig ist die angebliche Affäre von Ashton Kutcher schon, wenn man erfährt, dass die junge Frau bereits vor ihrem ersten Treffen mit Ashton Kutcher von ihm besessen gewesen sein. Das habe eine Quelle gegenüber dem Internetdienst “Radaronline.com” erfahren. “Sie erzählte mir einmal, dass er mit Abstand die Nummer eins der Stars ist, mit denen sie gerne Sex hätte”, so die Quelle weiter. “Ich glaube, sie hat es getan. Sie ist genau der Typ für so etwas.”

Ob Ashton Kutcher seine Frau Demi Moore tatsächlich mit der Blondine betrogen hat, bleibt abzuwarten, von einer Krise zwischen dem Ehepaar haben wir bisher jedenfalls noch nicht gehört.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 19.10.2010 um 15:14 Uhr

    ich fand, die waren immer so ein tolles paar..

    Antworten